Am Samstag standen die Spieler vor den Fans Spalier, um zwei Spieler zu verabschieden, die über lange Jahre das Golßener Trikot trugen.
Zum einen beendet die lebende Golßener Legende Ronny Haberstroh seine aktive Zeit für die erste Mannschaft. Über 30 Jahre war der „Achter“ für Golßen im Einsatz, war jahrelang Kapitän, feierte zahlreiche Siege, Aufstiege, Pokalsiege und war die Identifikationsfigur für Golßen. Viele Angebote hast du ausgeschlagen und bist immer einer von uns geblieben. „Schleue“, wir bedanken uns für deinen Einsatz auf und neben dem Platz und hoffen, dass wir dich weiterhin oft auf dem Sportplatz sehen!
Neben Ronny sollte auch unsere langjährige Nummer 1 verabschiedet werden. Steven Noack beendet ebenfalls seine aktive Fußballkarriere. Er startete mit 6 Jahren in den Junioren für Golßen, war für acht Jahre bei Luckau aktiv und wechselte 2009 zurück zum Heimatverein. Als zuverlässiger und für alle Spieler ansprechbarer Mitspieler wird er in Erinnerung bleiben. Nach zahlreichen Spielen für die erste und zweite Mannschaft ist nun Schluss und wir sagen Danke für die vielen Jahre!
„Schleue“ und „Steve“, der SV 1885 Golßen kann sich nicht genug für euren Einsatz bedanken! Vielen Dank für die unvergesslichen Momente mit euch!

Von SVG