Am Samstag, den 11.02.2023 fand in der Sporthalle in Baruth der erste „Da Mario“ Cup statt, der durch unseren Verein organisiert und ausgetragen wurde. Zahlreiche Eltern und Zuschauer fanden sich über den Tag hinweg in der Halle ein, um spannende Spiele zu beobachten und die Kids anzufeuern.
Zu Beginn des Turniertages haben sich ab 9 Uhr die F-Junioren miteinander gemessen. Sieger des Turniers wurde SV Fichte Baruth (Abt. Fussball). Um 12 Uhr begann das spannende E-Junioren Turnier, welches ebenfalls Fichte Baruth für sich entscheiden konnte. Den Abschluss gestalteten die D-Junioren. Dort setzte sich ungeschlagen der Gastgeber SV 1885 Golßen I durch. Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Verein in allen drei Altersklassen jeweils 2 Teams stellen konnte.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gästen für die gelungene Veranstaltung und sportlich faire Spiele!

Von SVG