So. Nov 28th, 2021

Am vergangenen Wochenende war die FTVSH FussballTrainervereinigung SchleswigHolstein mit 2 tollen Trainern in Golßen zu Gast. Über 50 Kinder waren mit dabei und wurden von der Freizeit Oase in Lübben ausgestattet. Am Freitagnachmittag trainierten die Kids bei perfektem Wetter Torschuss, Technik und verschiedene Spielformen. Die besten Fußball-Allrounder wurden zum Abschluss des ersten Tages mit Medaillen gekürt. Am Samstag Vormittag wurde neben weiteren Übungen die besten Elfmeterhelden in den 4 Altersklassen ausgespielt. Am Nachmittag war der Spaß bei der Mini-EM besonders groß. Am Sonntag wurde u.a. der Rums-Bums-Champion mit den härtesten Schuss ermittelt. Zum Abschluss des Kindercamps stand das große SV-Battle an, indem die Kinder die Eltern und Verwandten in verschiedenen Wettkämpfen herausforderten. Am Ende hatten alle viel Spaß beim Abschlussspiel. An allen 3 Tagen versorgte Gartenbau Leschnik GbR die Kinder mit frischem Obst und Gemüse. Tolle gesunde Lunch-Pakete wurden von REWE Radke gesponsert.Zur Siegerehrung überreichte die Bürgermeisterin Frau Maurer allen Kindern einen Pokal zur Erinnerung.Wir bedanken uns bei den Helfern, Trainern, Sponsoren und allen anderen Beteiligten für das mehr als gelungene Event. Ein besonderer Dank geht an Christopher Mrose und die beiden externen Trainer Thomas Grunewald und Torsten Saurin, die mit viel Engagement das Kindercamp organisiert haben. Wir sind stolz auf die Kids und auf das, was da am Wochenende auf dem Golßener Sportplatz stattgefunden hat 💛💙

Von SVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.